Mit den Flug-Maistern beim Red Bull Flugtag 2021 in Wien

Kreativität und Teamgeist sind uns in unserem Unternehmen Kurz Elektrotechnik besonders wichtig.

Genau diese zwei Eigenschaften hat die Landjugend Pettnau bewiesen, als sie sich für die Teilnahme als "Flug-Maister" beim Red Bull Flugtag 2021 in Wien vorbereitet haben.

Eher zufällig haben wir von deren Teilnahme erfahren und uns in letzter Minute auf ein Sponsoring geeinigt.


Die Ausdauer und der Fleiß haben sich gelohnt und so konnte die Landjugend Pettnau am Sonntag, 26. September 2021, in Wien einen "geschmeidigen Flug" hinlegen.



Auch wenn wir nicht direkt vor Ort waren, hat es sich dank der guten Fotodokumentation fast so angefühlt, als wären wir live dabei gewesen.






Bereits im Vorfeld war die Berichterstattung groß, wie hier die Bericht aus "Mein Monat" und der "Tiroler Tageszeitung" beweisen:






https://www.tt.com/artikel/30801967/ein-gigantischer-maiskolben-aus-tirol-am-festival-der-bruchpiloten



Wir gratulieren zu dem gelungenen Flug und zu dem einmaligen Erlebnis!

Macht weiter so, wir sind begeistert!